ÜBER MICH

 

Mein Name ist Carmen Moritz-Holzhofer. Ich wurde als erstes von drei Kindern 1976 im Burgenland geboren. Mittlerweile bin ich 40+, verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

Als Mutter, Ehefrau und Ich ist mir Harmonie sehr wichtig, so entstand CarMonie.

 

Seit Jahren befasse ich mich mit alternativen Möglichkeiten die Gesundheit zu unterstützen. So begann ich mich nach dem schwierigen Start ins Leben unserer Tochter, intensiv mit Kräutern und ihrer Wirkung auf das Immunsystem und Haut zu befassen. Ich lernte die Firma Nahrin kennen und begann ihre Produkte zu lieben. Durch die konsequenten Anwendungen diverser Produkte ersparte ich ihr viele Arztbesuche und es war schön zu beobachten, wie unsere Tochter immer "normaler" leben konnte.

 

Bald darauf machte ich erste Kurse, Seminare und Ausbildungen im Zweig Energiearbeit. Schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, dass es nicht alleine reicht, den Körper zu reparieren. Die Arbeit mit den Chakren begegnete mir in jedem einzelnen Bereich.

 

Es gibt so viele interessante und spannende Möglichkeiten, um unseren Körper und Geist in Harmonie zu bringen. Sei es mit Bachblüten, ätherischen Ölen, Körperkerzen, Klängen aus dem Klangei oder der Klangschale, Reiki,... ich liebe es Kombinationen aus mehreren Methoden anzuwenden. Denn meine Welt ist bunt, es gibt nicht nur richtig und falsch, oft liegt die Wahrheit in der Mitte.

 

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen. Da dieser Wunsch in mir immer größer wurde, habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. In meiner Gedankenwerkstatt entstand somit das Projekt, einige Räume unseres Hauses zu einer energetischen Praxis umzugestalten.

 

Gerne berate ich Sie zu den jeweiligen Angeboten und Kombinationsmöglichkeiten. Bei Bedarf stelle ich für Sie einen passenden Auraspray her, der Ihnen zusätzlich Unterstützung für zu Hause bietet.


KONTAKT

Carmen Moritz-Holzhofer

 

+43 660 544 95 45

carmonie@gmx.at